Technischer Einkäufer (m/w)

BWT Pharma & Biotech GmbH

Bietigheim-Bissingen

Medizin

Bietigheim-Bissingen

Technischer Einkäufer (m/w) BWT Pharma & Biotech GmbH Bietigheim-Bissingen Sie veranlassen Anfragen und Bestellungen technischer Komponenten nach projektspezifischen Vorgaben. Ihre Hauptaufgaben liegen in der Terminkontrolle und im Change- und Claim-Management.

Europas Nr 1 Der Wassertechnologie Mit Rund 2800 Mitarbeitern Weltweit Sucht Für Den Bereich Mit Sitz In Bietigheim-bissingen Einen Technischen Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Veranlassen Anfragen Und Bestellungen Technischer Komponenten Nach Projektspezifischen Vorgaben Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Terminkontrolle Und Im Change- Und Claim-management Sie Führen Preisverhandlungen Und Halten Kontakt Zu Unseren Lieferanten Sie Verantworten Für Ihren Bereich Die Einhaltung Der Qualitätsvorgaben Im Anlagenbau Die Interne Koordination Aller Beteiligten Fachabteilungen Rundet Ihren Aufgabenbereich Ab Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sowie Weiterbildung Zur/zum Fachkauffrau/-kaufmann Einkauf Und Logistik Oder Vergleichbare Weiterbildung Und Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Sicheres Gespür Für Qualität Und Produkte Gutes Technisches Verständnis Sicheres Auftreten Verhandlungsgeschick Und Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Prozessorientierte Denk- Und Arbeitsweise Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Und Flexibilität Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kombiniert Mit Hoher Kommunikationsfähigkeit Effizienter Umgang Mit Ms-office-paketen Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Integrierten Erp-system (infor Baan Von Vorteil) Unser Angebot: Freundliches Und Angenehmes Arbeitsklima In Unserem Neuen Modernen Firmensitz In S-bahn-nähe Leistungsorientiertes Gesamtpaket Möglichkeit Zur Weiterentwicklung In Einem Erfolgreichen Team Volle Unterstützung Eines Erfahrenen Und Sympathischen Teams Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An Frau Mayer-ehrhard Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Changemanagement Claimmanagement Claim-Management Pharmaanlagenbau Wassertechnologie Logistik Logistikerin Logistiker Einkauf Einkäufer Einkäuferin Beschaffung Manager Einkauf Purchasing Manager Technischer Einkauf Technischer Einkäufer Strategischer Einkauf Technischer Einkäufer (m/w) Sie Veranlassen Anfragen Und Bestellungen Technischer Komponenten Nach Projektspezifischen Vorgaben Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Terminkontrolle Und Im Change- Und Claim-Management Bietigheim-Bissingen

Kundendiensttechniker / Inbetriebnahmetechniker (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (deutschlandweit)

Stellvertretung der kaufmännischen Leitung Buchhaltung / Controlling / Personal (m/w)
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Techniker / Ingenieur (m/w) als technischer Mitarbeiter Ersatzteilvertrieb Wassertechnolog
   BWT Pharma und Biotech GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)

Betriebswirt als Tax Manager (w/m/d)
   E.ON SE (Altendorf)

Projektingenieur Elektrotechnik Entwicklung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)